Montag, 01. Mai 2023 Radltour Haag a.d. Amper (55km)

Biergarten Haag an der Amper

Montag 01. Mai 2023 Radltour mit Einkehr nach Haag an der Amper

Liebe Vereinskameraden und Freunde,

Auf geht's zum Anradeln am 01. Mai mit unserer traditionsreichen Radltour zum Biergarten nach Haag an der Amper. Diese gemütliche Radtour ist für alle geeignet die 2 Stunden am Stück Radfahren können.

Treffpunkt/Abfahrt:

Hallbergmoos Hallberplatz vor der Bücherei , Montag 01.05.2023 um 10:00 Uhr.

Fahrtzeit: Hin und zurück jeweils zwei Stunden.

Einkehr: im Biergarten Haag an der Amper.

So gegen 16:00 Uhr werden wir wieder in Hallbergmoos ankommen. Genug Zeit um beim Alten Wirt in Goldach beim Maibaum Vorbeizuschauen.

Radtour Hallbergmoos Haag an der Amper (grüne Linie)

Hinfahrt

Die Fahrt nach Haag ist immer ein besonderes landschaftliches  Erlebnis. Wir starten von Hallbergmoos nach Achering und dann weiter durch Pulling nach Freising Vötting. Ab hier gibt es dezente Strecken bergauf nach Pettenbrunn. In Itzling dann steil bergab ins Ampertal. Dann gemütlich weiter entlang der Amper nach Haag.

32km Strecke 215hm Anstieg.

Rückfahrt nach Hallbergmoos (Rote Linie)

Rückfahrt

Zurück geht es auf direktem Weg über Langenbach und Marzling. Ohne kraftzehrende Anstiege. So dass man die Mass Bier gut nach Hause bekommt.

24km Strecke.

Die Wettervorhersage für 1. Mai:

Es besteht kein oder nur geringes Niederschlagsrisiko.

Es ist nicht besonders warm, man sollte also an einen Pulli denken.

Wenig Wind.

Wer am Treffpunkt ist darf mitfahren.

Servus

in Vertretung von Stefan Lochner Michael Brügel ,