C 1 Jugend spielt erste Partie in der BOL: 2:1 Sieg über die SpVvg Altenerding

Trotz kurzfristigem Ausfall von zwei Leistungsträgern konnten die U 15 Spieler von Trainergespann Florian Brachtel und Phillip Betz bei ihrem ersten Spiel in der Bezirksoberliga überzeugen. Stand es noch 0:0 zur Halbzeit, so gingen die Hallbergmooser (in der U15 spielt man pro HZ 35.min.) nach 6min. in der 2. Halbzeit (41.min) durch Fabrizio Ferrarese mit 1:0 in Führung. Genau 15min. später in der 56. Minute) erhöhte Flavio Bojani mit seinem Tor auf 2:0 . In der zweiten Halbzeit stand die VfB Abwehr so gut , dass man keine wirkliche Torchance mehr für den Gegner zuließ. Einzig ein ungestüm verursachter und unnötiger Elfmeter in der 66. Spielminute (4 min vor Schluss) ließ die Gäste auf 2:1 noch herankommen. Am Sonntag tritt die U 15 des VfB dann beim SB Chiemgau Traunstein an.

Dritte gewinnt mit 4:2 bei Eitting
10 Jahre Sportpark