Wie jedes Jahr ehrt die Vorstandschaft des VfB Mitglieder, die dem Verein lange treu sind. So auch heuer wieder und da es erst ab Februar 2025 einen neuen Wirt in der Parkwirtschaft geben wird, lud die VfB- Vorstandschaft, vertreten durch Anna Klug, Renate Hofbauer und Michaela Reitmeyer, ins Schützenstüberl der SG Edelweiß im Sportforum ein. Insgesamt 42 Mitglieder waren angeschrieben worden, von denen dann 20 der Einladung folgten. Hans Häuslmeier, der für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde, war sogar extra 185 km aus Ramsau angereist , um seine Ehrung entgegen zu nehmen und er sagte : „ Ich habe mich gefreut wieder andere Sportkameraden aus der Vergangenheit zu treffen und mit ihnen in Erinnerung schwelgen zu können . "
Da die 3 Damen des Präsidiums auch zur Versammlung der Fitness & Dance Abteilung mussten, wurden heuer die Ehrungen vor das gemeinsame Essen gezogen . Für 25 Jahre Mitgliedschaft hatte der Verein 10 Mitglieder zur Feier gebeten, doch nur Florian Schmidmeier und VfB Kassiererin Michaela Reitmeyer waren gekommen. Sie erhielten eine Flasche Prosecco und eine Urkunde überreicht. 30 Jahre dem Verein gehörten heuer 9 Mitglieder an, von denen 5 anwesend waren, so Michael und und Sabine Brügel, Hildegard Holzmann, Tanja Matterne und Michaela Moosburger. Sie erhielten einen guten Tropfen und eine Urkunde überreicht. Für ihre 40 jährige Treue wurden von 15 geladenen Gästen 8 ausgezeichnet, so Patrick Bonusas, Maria Brandstetter, Ludwig Brandstetter jun., Erwin Felber, Marion Kannheiser, Elisabeth Lochner, Josef Niedermair und Gerda Streitberger. Auch für sie gab es einen guten Tropfen und eine Urkunde. Auf ein halbes Jahrhundert , also auf 50 Jahre Vereinszugehörigkeit, konnten Robert Eberl, Hans Häuslmeir, Heinrich Maier, Harald Matzkowitz und Renate Neumair. Von dieser Gruppe zu der insgesamt 7 Mitglieder angehören, waren demnach insgesamt 5 vor Ort. Für sie gab es kleine Weinkörbe.
Aus familiären Gründen hatte sich Matthias Rentz im Vorjahr entschuldigt , heuer war er da um seine Ehrung für 70 Jahre VfB entgegen zu nehmen, wenn es auch nun 71 Jahre waren. Als er seinen gewichtigen Weinkorb entgegen nahm wurde er von allen Anwesenden mit Beifall geehrt, denn der 1942 geborene sympathische ehemalige Bauunternehmer ist im Ort sehr beliebt. Nachdem der offizielle Teil beendet war genossen die VfB'ler das Brotzeit Büfett und viele intensive Gespräche. Ein besonderer Dank der VfB-Vorstandschaft geht an die SG Edelweiß für die zur Verfügungsstellung der Räumlichkeiten und an Petra Bauer und Birgit Boller , die sich freundlich und gut gelaunt um die Versorgung aller mit Getränken kümmerten.