archivierte Berichte Fußball 3. Mannschaft: Saison 2014/15

Aufstieg und Meister gleich in der ersten Saison

Stand schon beim letzten Spiel der Aufstieg der 3. Mannschaft des VfB sicher fest, so legte das Team am Sonntag 31. Mai noch einen drauf. Nach einem souveränen 5:0 Heimerfolg gegen sehr schwache Pullinger feierte man sogleich die Meisterschaft und dass obwohl man erst heuer den Spielbetrieb aufgenommen hatte.

Der Tabellenzweite Mauern hatte eine Niederlage in Haag hinnehmen müssen und somit konnte man am vorletzten Spieltag bereits die Meisterschaft in der C-Klasse Gruppe 4 feiern.

Den Torreigen (15.min) eröffnete Fabio Lo Vullo mit einem sehenswerten Treffer aus der Drehung in den Winkel. Den Halbzeitstand zum 2:0 erzielte Florian Lindacher in der 43.min. Der Selbe war es dann auch der auf 3:0 in der 77.min erhöhte. Den vierten Treffer erzielte Andreas Bär mit einem herrlichen Kopfballtor in der 87.min., den Endstand stellte Georg Kreillinger in der 89.min her. Jogi 31.5./Fotos

Feedback