Berichte Fußball AH

Das war's : AH muss Meisterschaftsträume begraben

18.9.2017

Für die AH an einem ungewohnten Termin, nämlich an einem Montag fand das Spiel gegen Kirchheim statt. Ohne Trainer Hans Hartshauser, ihn vertrat Co-Trainer Wolfgang Schnepf, startete man in die Partie und schon schnell ging man in Führung . Goalgetter Dan Sear schoss in der 4 min. den Treffer zum 1:0  und viele glaubten nun würde es so wie gegen Eichfeld weitergehen. Doch in der 35. min. glichen die KIrchdorfer aus und mit 1:1 ging man in die Pause. In der 56. min . konnte Dan Sear dann erneut seinen Vorsprung in der Torjägerliste ausbauen als er zum 2:1 traf. Damit führt Dan Sears nun die Torjägerliste der Senioren A der Kreisklasse Freising mit 13 Treffern an. Doch wieder konnten die VfB'ler den Vorsprung nicht  halten, sondern man  fing sich in der 65. min und in der 78. min. zwei weitere Treffer der Kirchdorfer ein und verlor so mit 2:3 Toren. Um noch vorne mitspielen zu können müsste man in die restlichen 4 Spiele der Saison, allessamt Heimspiele, gewinnen und alle anderen 4 Teams, die vor dem VfB in der Tabelle stehen patzen damit sich noch eine minimale Chance ergibt. cob 20.9.17 Bilder MB

IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1IMG 5301 1

 

 

Laden...
Feedback