Berichte Gesamtverein

Lange Nacht des Sports

18.11.2017

Zum fünften Mal wurde die Lange Nacht des Sports am 18.11.2017 im Sport- und Freizeitpark Hallbergmoos veranstaltet. Unter Mitwirkung des VfB Hallbergmoos-Goldach, der SG Edelweiß Hallbergmoos, dem BUDO-Sportverein Hallbergmoos, der Faschingsgesellschaft Hallbergmoos Goldach, Sabrina Adamo-Koczorowski und dem Team der Parkwirtschaft war es ein gelungenes Event. Hunderte von Sportbegeisterten nutzten die Chance, um kostenlos bei neuen wie auch bereits bekannten Sportprogrammen mitzumachen oder zuzuschauen. Aber der Andrang war nicht mehr ganz so, groß wie in den letzten Jahren. Dafür sah man heuer viele neue Gesichter und auch mehr Kinder die sich insbesondere auf den Kegelbahnen und bei der Schiessanlage der SG Edelweiß tummelten. Auch wenn man den Eindruck hatte dass weniger Besucher da waren so waren alle angebotenen Sportkurse gut besucht und von denen die sich zum ersten Mal ins Sportforum getraut hatten, gab es viel Lob für die Anlage, die Angebote und dieses Event. Abschluss machte wie auch die Jahre zuvor die Band Me and the Heat, die den Gästen im Schützenstüberl einheizte. Zuvor hatte Patrick Lemm für gute Stimmung in der Parkwirtschaft gesorgt und somit den sportlichen Abend eingeleitet. Pressebericht Gemeinde Hallbergmoos /cob

 

Feedback